BUND Rhein-Pfalz-Kreis

Müllsammlung beim BUND

20. März 2021

Gerade jetzt wo uns das schöne Wetter nach draußen zieht findet man immer mehr Müll in der Natur.

BUND Gruppe aus Limburgerhof am 20 März beim Müllsammeln  (© CW)

Bei Bilderbuchwetter konnte am Samstag, den 20. März, eine kleine Müllsammelaktion der BUND Gruppe aus Limburgerhof stattfinden. Um die Corona Bestimmungen einzuhalten und die Mitte März bereits begonnene Brut- und Setzzeit der Vogelwelt nicht zu stören, starteten wir dieses Jahr ohne öffentliche Ankündigung und nur mit fünf Mitgliedern in zwei kleinen Gruppen.

Ein großes Dankeschön auch an den Bauhof, der uns Greifer zur Verfügung stellte, und dessen Leute regelmäßig den Ort von nachlässig hingeworfenem Müll befreien. Wir wollen diese Aktion gerne wiederholen und freuen uns über jede Unterstützung. Kontakt

Zur Übersicht